Auf Ach­se mit der Alemannia

Gute Fritten in Rödinghausen (gibt’s nicht), No-Go-Areas in Wuppertal (gibt’s genug), Parkplatz in Flingern (schwierig), Sehenswertes in Bocholt (na ja), Kneipencharme in Münster (durchaus). Was muss man nicht alles wissen, wenn man die Alemannia zu ihren auswärtigen Terminen begleiten will?
Foto: Carl Brunn

Eine Minute Lesezeit

Wir haben akri­bisch recher­chiert, notiert und zusam­men­ge­fasst: in unse­rem hand­li­chen Regio­nal­li­ga-Gui­de für schwarz-gel­be Aus­wärts­fah­rer. Gar­niert mit dem einen und ande­ren Histörchen.

Erhält­lich ist das Teil für einen schlap­pen Euro hier:

Alemannia 
Fan­shop Tivo­li
Kre­fel­der Stra­ße 205
52070 Aachen

Das Buch
Von-Coels-Stra­ße 82
52080 Aachen

Alemannia 
Fan­shop City
Kleinköln­stra­ße 18
52062 Aachen

Baur Apo­the­ke
Bis­marck­stra­ße 112
52066 Aachen

REWE Rein­artz
Lüt­ti­cher Stra­ße 19
52064 Aachen

Viel Spaß bei der Lek­tü­re und gute Reise!

8 Comments

  1. Hi, könnt ihr das Teil auch ver­schi­cken? Aus öko­lo­gi­scher und wirt­schaft­li­cher Sicht macht es für mich kei­nen Sinn dafür die­se Woche noch nach Aachen (60 km ins­ge­samt) zu fah­ren. Und am Frei­tag ist ja schon Ober­hau­sen, von daher wäre ver­schi­cken toll.

  2. Lie­bes Redaktionsteam,
    Ich bit­te um Zusen­dung der Print Aus­ga­be mit der Alemannia auf Achse.
    Bit­te an Bernd Knapp Kied­ri­cher Stra­ße 3 in 65197 Wies­ba­den zusenden.
    Vie­len Dank.
    Mit freund­li­chem Gruß
    Bernd Knapp

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorheriger Beitrag

„Für Auf­stiegs­am­bi­tio­nen benötigt man min­des­tens 1,8 bis 2,2 Mil­lio­nen Euro.“

Nächster Beitrag

Wir sind die Neuen

Pratsch ins Postfach

Trag Dich ein, um von uns hin und wieder mit Neuigkeiten versorgt zu werden.

Mails kommen häufiger als unsere Hefte, aber garantiert nicht so, dass es nerven würde. Wir senden auch keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.